Referenzen

Das sagen unsere KundInnen

Statements zu unseren Challenge Programmen:

" Das gibt es nicht, wieso verliere ich plötzlich so viel Gewicht " Meli , 2017
-20 kg

" Ich habe mich schon lang nicht mehr so fit gefühlt" Ignacio 2018
-13 kg

" Wenn man sich dran hält kann man sich sicher sein, dass die Messung ein Erfolg ist" Isi 2018
-15 kg

" Ich wollte es schon so lange schaffen, endlich sind die ersten 15 kg weg" Nicole 2017/2018
-19 kg

"Nicht einmal mit 14 Jahren hat mir das gepasst. Ich kann es kaum glauben" Laura 2017
-16 kg

"Selbst mit meinen 70 Jahren konnte ich noch 10 kg spielend leicht abbauen. Ich liebe es" Christa 2017
-10 kg

"Das so eine kleine Änderung so viel ausmacht. Das ist Zauberei" Susi 2018
- 7 kg

"Die Challenge war die beste Entscheidung, die ich heuer getroffen habe" Petra 2018
-6 kg nach der Geburt

"Sarah ist einfach eine Powerfrau, eine top Trainerin und ein Vorbild" Klara, 2018
- 5 kg Performance



"Ich wollte nicht mit permanenten Einschränkungen im Berufs-und Privatleben alt werden" Josef, 2018/2019

- 42 kg



"Stefan kann unglaublich motivieren und holt das Letzte aus mir raus" Marc, 2018
- 6,5 kg

"Wenn ich nur früher gewusst hätte, was alles möglich ist" Markus 2019
- 20 kg


Ich genieße die unmittelbare Nähe vom Studio, die gut ausgebildeten und gut gelaunten Trainerinnen. Mittlerweile ist der Besuch im GK-Studio min. 3x pro Woche ein persönliches Bedürfnis für mein Wohlbefinden geworden. Die Trainerinnen sind sehr darum bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen und ändern regelmäßig die Trainings, sodass ich immer gefordert, aber nicht überfordert bin. Es ist für Jede etwas dabei – von ruhigeren zu sehr effizienten Kursen, also langweilig wird es nicht. - Catherine



Ich liebe Piloxing! Ich bin seit zwei Jahren Mitglied im GK-Studio, weil ich genau dort das Richtige für mich gefunden habe. Das Studio hat eine super Lage, einmalige Trainerinnen und coole Kurse im Angebot. Man kommt sehr gerne hin und es ist noch nie vorgekommen, dass ich ohne ein Lächeln und gute Laune vom Training nachhause gekommen bin! ;) - Silvia



Großes Lob an GK, Karo und die Trainerinnen! Ihr habts geschafft, dass ich nach vielen Fehlinvestitionen ENDLICH ein Fitness-Studio gefunden habe, wo ich auch tatsächlich mehrmals die Woche hingehe und das mittlerweile schon seit fast 8 Monaten. Und es wird nicht langweilig! :) Ich mag die familiäre Atmosphäre, die Art der Kurse (vor allem PIIT und HIIT) und die tollen TrainerInnen! - Petra M.
 


Ohne die TOP Motivation durch unsere TrainerInnen hätte ich mich vermutlich nicht aufraffen können noch einmal durchzustarten. Meine Jeans passen wieder! Danke liebes GK-Team! - Katharina



Kleines, feines Sportstudio mit großer Vielfalt an Kursen. Individuelle Kundenbetreuung und top-motivierende TrainerInnen! Mein Erkenntnis: Das Training in der Gruppe macht nicht nur Muskeln, sondern auch am meisten Spaß! - Petra


Share by: